Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch / EUROPEAN Business-Ecademy

Mein Name ist Christian Hanisch

Ausgezeichnet als Top-Coach 2016 und mit dem Coaching Award 2018 in der Kategorie “bestes Konzept”!

Er ist ein Mann der Praxis und gehört zu den führenden Coaches im Neuro-Coaching mit emotionSync® weltweit.

Buchen Sie Prof. (UCN) Dr. Hanisch als Ihren Top-Coach.

info@european-business-ecademy.de
Tel. +49 5321 6858244

Preise auf Anfrage.

Meine Vision: “Eine Welt zu erschaffen, in der Sie glücklich und erfolgreich sind!”
Meine Devise: “Wenn man nichts tut, passiert auch nichts …” (Ben Becker)

Persönliches:

geb. in Goslar / verwitwet /

Hobbys und Interessen:

Golfen, Mentaltechniken, Ski fahren, Sauna, kochen, gute Gespräche, innovative Techniken und Theorien, trainieren, coachen, Gehirnforschung und die elektrische Datenverarbeitung von Informationen im Gehirn

Ausbildungen

Anlagenelektriker, Bundeswehr Luftwaffe, Key Accountmanager, Train the Trainer-Ausbilder, Coach-Ausbildung, TA-Ausbildung, Psychodrama, Systemischer Aufstellungsleiter, NLP Master-Lehrtrainer, Coach Master Trainer, wingwave-Ausbildung, Persönlichkeits-Analyse Ausbildung in Lifo®, Wertemanagement Graves und Change Management, 7 Mirrors-Analyse, Projektmanagement, Unternehmensplan-Spielleiter bti und TopSim, Systemische Organisationsaufstellung, CQM, emotionSync®-Trainer, Master Typo 3®-Trainer

Neuro-Coach
Spezialgebiet Gehirnforschung und Datenverarbeitung im Gehirn, um Ängste und Traumata aufzulösen.

Dipl.-Ing. Elektrotechnik und Informatik
Datenverarbeitung von Informationen im Gehirn.

Professor und Doktor der Psychologie.

Erlaubnis der Ausübung der Heilkunde im Bereich der Psychotherapie in eigener Praxis.

Als Spezialist für die Vorgänge der elektrischen Steuerung im Gehirn, wendet er sein umfassendes Wissen an, um in nur einer Sitzung schwere komplexe Probleme zu lösen.

Kompetenzen

  • Hohe Analysefähigkeit und Generieren von Lösungen
  • Vernetztes Denken mit hohem Lerntransfer
  • Trainer- und Coach-Ausbilder
  • Führungskräfte-Coach
  • Systemischer-Coach
  • Spezialist für Persönlichkeitsentwicklung und Personalauswahl

Projekte

  • emotionScience Institut
  • VCTG Verband für Coaching und Training im Gesundheitswesen
  • 7 Mirrors Institut
  • Aufbau eines holistischen Change-Management
  • MBT® Master of Business Training, MBC® Master of Business Coaching, MBM® Master of Business Mediation:
    Etablierung der Fortbildungslehrgänge in Zusammenarbeit mit der IHK Braunschweig.
  • Aufbau des Top Themas “Gesundheitscoaching” und MBH® Master of Business Health.
  • Doktorarbeit zu emotionSync®-Methoden “Ultra-Kurzzeit-Methode für Coaching und Training” und die dazugehörigen Seminare
  • Entwicklung des Typologieprogrammes Master Typo 3® “Die Authentizität der Typologie” mit den dazugehörigen Profiler-Ausbildungen

Weitere Informationen finden Sie hier: Video, Audio und Fotos

European Business-Ecademie - wir rufen Sie an

Lesen Sie auch unsere Bewertungen auf XING!
https://coaches.xing.com/coaches/ChristianR_Hanisch/ratings

Top Coach

Coaching award 2018

Erleben Sie den Trainer live und in Interaktion mit Klienten und Partnern

Den Trainer live erleben: Professor Hanisch ist ein rühriges und nimmermüdes Energiebündel. Er lebt für seinen Beruf und zeigt das auch gerne immer wieder auf Marketing-Touren, Vorträgen oder in informativen Videos. Dabei behält er seine Natürlichkeit und provoziert auch gerne schon mal ein bisschen. Seine Gegner und Zweifler lockt er damit regelmäßig aus der Reserve.

Er ist eine Persönlichkeit, die Ambivalenz erzeugt. Wer sich allerdings auf seine Trainings und Coachings einlässt wird feststellen, dass seine Versprechen Substanz haben und sein fachliches Know how, seine Methodenflexibilität und auch seine Lösungsorientierung während des Coachingprozesses stets zum Ziel führen.

Hier finden Sie einige Erklärungsvideos zu den Ausbildungen, Interviews mit Fachkollegen oder Ausschnitte aus seinen Ausbildungen sowie ein paar Schnappschüsse mit Fachkollegen, die von verschiedenen Touren und Vorträgen stammen.

Weitere Videos finden Sie auf unserem Youttube-Kanal. Wir freuen uns, wenn Sie ihn abonnieren!

Wir wünschen viel Spaß und … machen Sie sich ihr eigenes Bild.

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an – wir freuen uns auf Sie!

Fishbowl

Live aus der Ausbildung

Ausbildung zum Mediator

Gehirn unter Strom