Master Coach – NLP 2.0 Master
und TA-Analyst

Master Coach Transaktionsanalyse und NLP2.0 Ausbildung: Premium-Fortbildungen bei Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch, dem führenden Spezialisten für Training und Neuro-Coaching
Ihre Trainer
Jörn Pistorius & Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch
Jörn Pistorius, Trainer, Mediator, Master Typo 3®
Dr. Christian Hanisch, Trainer und Coach

Die nächsten Termine

Master Coach – NLP 2.0 Master und TA-Analyst – Kurs 12 / Dezember 2022
04.12.2022 -
 10.12.2022
EUROPEAN Business-Ecademy, Bismarckstraße 1A, 38640 Goslar
Die Hotel- und Verpflegungskosten sind nicht in der Seminargebühr enthalten.

Über diese Ausbildung

Schauen Sie hier, ob diese Ausbildung für Sie das Richtige ist!

1. New Life Design

„Meine Lebenszielerreichung!“ Was ist meine wirkliche Aufgabe im Leben? Hier wird Ihr Status Quo ermittelt und wie Sie Ihr Leben qualitativ höherwertig und ressourcenvoll gestalten können. Dieser Prozess läuft durch die gesamte Master-Ausbildung.

2. Systemische Rückführung

Finden Sie heraus, wer Sie sind und was der Sinn ihres Lebens jetzt ist!

3. Die Erfolgsdenke

So denken erfolgreiche Menschen. Lernen Sie von den Besten!

4. Core Outcome

Erleuchtet-Sein. Das ist mein höchstes „Seins“-Gefühl, unglaublich schön. Wer einmal dieses Gefühl kennengelernt hat, möchte es immer wieder erleben.

5. Der Master ist der Meister

Ich entwickle meine eigenen Coaching- und NLP 2.0-Formate.

6. Core Alignment

Ganzheitliche Lernintegrationen. Das Gelernte wird auf allen Ebenen gespeichert.

7. Talking Heads

Was sind meine vernetzten inneren Dialoge? Dies ist das auditive Pendant zu Open Doors. Unsere inneren, unbewussten Dialoge werden uns bewusst und dadurch veränderbar. (Neues Format)

8. The Feeling

Alte körperliche Verletzungen werden im Körpergedächtnis abgespeichert. Diese alten Narben auszuheilen, ist von tiefer Bedeutung. (Neues Format)

9. Timeline ReImprint

In Open Doors fanden wir unser neuronales Netzwerk. Im ReImprint finden wir unsere Altlasten wie an einer Perlenschnur. Lösen Sie Ihre Probleme am Ursprung.

10. Transaktionsanalyse und die Antreiber

finde die treibenden Glaubenssätze – Wie kann ich als Mensch endlich durchstarten. Wie erreiche ich meine Ziele ohne Ballast?

11. Die Transaktionsanalyse Profil-Auswertung

Das bin ich auch! Ich lerne meine anderen Seiten kennen!

Das sagen unsere Kunden

Die Ausbildung der EBE ist theoretisch fundiert. Aufgrund des hohen Praxisanteils der Ausbildung konnte dies bereits innerhalb der Präsenszeit vor Ort deutlich gefestigt werden. Theoretische Grundlagen, Vormachen, Nachmachen. Die gute alte Form der Unterweisung wird hier konsequent eingehalten und führt bereits in kurzer Zeit zu nennenswerten positiven Ergebnissen. Ich habe mich im Laufe der Fortbildung selbst deutlich weiterentwickelt. Auch dies ist eine Folge des hohen Praxisanteils der Fortbildung. Ich bin Herrn Dr. Hanisch und seiner “rechten Hand” Frau Geppert für die Begleitung und Ausbildung sehr dankbar.

michael_lowack
Michael Lowack

Eine valide und solide Fortbildung, mit anerkannter Zertifizierung bei einem anerkannten Bildungsträger, der auch die Möglichkeit für spätere Fortbildungen bietet. Trainer und Back-Office arbeiten perfekt zusammen und machen die komplette Ausbildung zu einer runden Sache. Besonders die Bereitstellung der Videoaufnahmen und Lernmaterialien ist aus meiner Sicht sehr erwähnenswert.

patrick_foelsch
Patrick Fölsch

Christian vermittelt Wissen auf spielerische Art und Weise. Viele Geschichten, die man nicht vergisst. Er geht auf jeden einzelnen TN ein. Er ist einfach ein cooler Typ:-), hat eine sehr lockere Art. Man kann sein wie man ist. Gerade bei uns war es so, dass die Gruppe doch recht schnell zu einer kleinen Familie zusammengewachsen ist wo man sich gegenseitig unterstützt. Die Räumlichkeiten sind sehr familiär. Man hat nicht das Gefühl der Massenabfertigung.

Daniela-Walde
Daniela Walde

Die Ausbildung ist perfekt aufgebaut. Von Tag 1 kann man das Gelernte anwenden und am Ende hat man einen gut gefüllten Werkzeugkoffer. Super intensive Ausbildung. Von morgens 9 Uhr bis in die späten Abendstunden geballtes Wissen, Erfahrungsaustausch, Lernen, Wachsen. 10 von 10 Punkten. Ich würde die Ausbildung sofort wieder machen und kann Sie 100% empfehlen.

Lisa_Schroeder
Lisa Schröder

In Bayern sagt man: “Nix g´sagt ist glob´t gnug.” Das wäre hier aber falsch am Platz, denn ich möchte, ganz viel Lob aussprechen für die gesamte Professionalität der Ausbildung und der Ausbildungsorganisation. Die gesamte Gruppe war toll. Jeder einzelne Teilnehmer für sich hat zum Erfolg dieser Ausbildung beigetragen. Alle wurden akzeptiert, so wie sie sind. Alle hatten die Möglichkeit für sich zu lernen, sich einzubringen, sich auszutauschen. Mir ging es jeden Tag richtig gut und ich habe mich auf jeden Block sehr gefreut und meine Erwartungshalten wurden alle erfüllt, meist übererfüllt. Zu tadeln habe ich nichts. Ich würde es einfach nur genauso wieder machen und freue mich sehr auf die nächsten Ausbildungsblöcke in Richtung Wirtschafts-Mediator in 2016. Christian ist ein wunderbarer Trainer, der mir und meinen KurskollegInnen hervorragende Methoden beigebracht hat.

bernhard_zwosta
Bernhard Zwosta

Die Ausbildung ist sehr praxisnah, der Nutzen ist sehr hoch! Die Inhalte sind sehr gut gewählt und stimmig! Die vermittelte Lernmethodik ist sehr einpägsam! Sehr hohe Praxisrelevanz, clevere und umsetzbare Strategien! weil es einfach passt und Spass macht!! Weil es für viele Menschen eine Bereicherung darstellt (in alle Richtungen)! Viele Inhalte sollten zum Standardrepertoire von Menschen die mit Menschen zu tun haben gehören!

rico_bradatsch
Rico Bradatsch
Jetzt Rückruf anfordern

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
oder