Master Coach – NLP 2.0 Master
und TA-Analyst

Master Coach Ausbildung: Das Upgrade für alle Coaches inkl. Transaktionsanalyse

Ihre Trainer
Jörn Pistorius & Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch
Jörn Pistorius, Trainer, Mediator, Master Typo 3®
Dr. Christian Hanisch, Trainer und Coach

Master Coach – NLP 2.0 Master

Ein Master-Coach ist ein Experte im Bereich Coaching und auf dem Gebiet des neuen wissenschaftlichen, psychologischen, Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP2.0)

Das neue Neuro-Coaching und NLP 2.0 bezieht sich auf eine Reihe von Techniken und Methoden, die entwickelt wurden, um das menschliche Denken, die Kommunikation und das Verhalten zu verstehen und eine positive Entwicklung zu unterstützen. Damit können Sie Menschen bei tiefen Problemen wirkungsvoll und nachhaltig helfen.

Begleiten Sie Menschen dabei, ihre Kommunikationsfähigkeiten, ihr Denken und ihr Verhalten zu verbessern. NLP steht für Neurolinguistisches Programmieren und bietet eine Vielzahl von neuronalen Methoden, Werkzeugen und Techniken, die dabei helfen können, tiefe positive persönliche Veränderungen herbeizuführen und Ziele erfolgreich zu erreichen

In unserer Master Coach – NLP 2.0 Master und TA-Analyst Ausbildung, erlernen Sie  verschiedenen neue NLP-Techniken, z.B. die Erfolgsdenke erfolgreicher Menschen, New Life Design, Rückführungen, spezielle Timeline-Arbeit für komplexe Probleme, den Zustand der kleinen Erleuchtung zu generieren, eigene Formate entwickeln und vieles mehr. Durch gezielte Fragen und den Einsatz spezifischer Techniken können Sie Menschen dabei helfen, ihre Denkmuster zu erkennen und zu verändern, negative Überzeugungen loszulassen, Ressourcen zu aktivieren und ihre Ziele klar zu definieren. Gleichzeitig erlernen Sie Erfolgsstrategien für sich selbst.

Mache andere erfolgreich und Du wirst es selbst.

Als Master Coach gehören Sie zu den Top Coaches. Das ist der Weg zum „MBC Master of Business Coaching“.

Das Upgrade um Ihre Persönlichkeit deutlich zu erweitern und damit im Business sowie im Privat Coaching zu punkten.

TA-Analyst – die Transaktionsanalyse

Lernen Sie mit diesem Analyse Tool, das menschliche Verhalten tief und nachhaltig zu analysieren.

Die Transaktionsanalyse betrachtet das menschliche Verhalten aus einer dreifachen Perspektive: Eltern-Ich, Erwachsenen-Ich und Kind-Ich. Diese Begriffe repräsentieren verschiedene Aspekte der Persönlichkeit und werden verwendet, um Interaktionen und Kommunikation zwischen Menschen zu erklären und Konflikte lösen zu können.

Das Eltern-Ich repräsentiert die internalisierten Stimmen und Verhaltensmuster, die eine Person von ihren Eltern oder anderen Autoritätspersonen übernommen hat. Es enthält Regeln, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen, die von außen gelernt wurden. Aber wer möchte schon als Erwachsener immer wieder belehrt werden?

Das Kind-Ich umfasst die emotionalen und spontanen Reaktionen einer Person, die auf vergangene Erfahrungen und Erinnerungen basieren. Es kann sowohl positive als auch negative Aspekte enthalten. Aber wer möchte als Erwachsener immer noch als Kind behandelt werden?

Das Erwachsenen-Ich ist der rationale, vernünftige und adaptive Teil der Persönlichkeit. Es ist in der Gegenwart verankert und basiert auf aktuellen Informationen und Erfahrungen. Aber wo bleibt da die Lebensfreude.

Die Transaktionsanalyse untersucht die Kommunikation und Interaktionen zwischen diesen verschiedenen Teilen der Persönlichkeit und bringt sie wieder in Ordnung, damit die Konflikte aufhören und die Lebensfreude und der Erfolg sich einstellt.

Das ist ein MUSS als Master Coach. Erfolg darf auch Spaß machen! Oder?

Über diese Ausbildung

Schauen Sie hier, ob diese Ausbildung für Sie das Richtige ist!

1. New Life Design

„Meine Lebenszielerreichung!“ Was ist meine wirkliche Aufgabe im Leben? Hier wird Ihr Status Quo ermittelt und wie Sie Ihr Leben qualitativ höherwertig und ressourcenvoll gestalten können. Dieser Prozess läuft durch die gesamte Master-Ausbildung.

2. Systemische Rückführung

Finden Sie heraus, wer Sie sind und was der Sinn ihres Lebens jetzt ist!

3. Die Erfolgsdenke

So denken erfolgreiche Menschen. Lernen Sie von den Besten!

4. Core Outcome

Erleuchtet-Sein. Das ist mein höchstes „Seins“-Gefühl, unglaublich schön. Wer einmal dieses Gefühl kennengelernt hat, möchte es immer wieder erleben.

5. Der Master ist der Meister

Ich entwickle meine eigenen Coaching- und NLP 2.0-Formate.

6. Core Alignment

Ganzheitliche Lernintegrationen. Das Gelernte wird auf allen Ebenen gespeichert.

7. Talking Heads

Was sind meine vernetzten inneren Dialoge? Dies ist das auditive Pendant zu Open Doors. Unsere inneren, unbewussten Dialoge werden uns bewusst und dadurch veränderbar. (Neues Format)

8. The Feeling

Alte körperliche Verletzungen werden im Körpergedächtnis abgespeichert. Diese alten Narben auszuheilen, ist von tiefer Bedeutung. (Neues Format)

9. Timeline Reimprint

In Open Doors fanden wir unser neuronales Netzwerk. Im ReImprint finden wir unsere Altlasten wie an einer Perlenschnur. Lösen Sie Ihre Probleme am Ursprung.

10. Transaktionsanalyse und die Antreiber

finde die treibenden Glaubenssätze – Wie kann ich als Mensch endlich durchstarten. Wie erreiche ich meine Ziele ohne Ballast?

11. Die Transaktionsanalyse Profil-Auswertung

Das bin ich auch! Ich lerne meine anderen Seiten kennen!

Die nächsten Termine

Master Coach – NLP 2.0 Master und TA-Analyst – Ausbildung – Kurs 14 / Dezember 2024
01.12.2024 -
 07.12.2024
EUROPEAN Business-Ecademy, Bismarckstraße 1A, 38640 Goslar
Die Hotel- und Verpflegungskosten sind nicht in der Seminargebühr enthalten.

Das Upgrade zur Premium Coach – Personal Coach (IHK) Ausbildung.​

Das sagen unsere Kunden

Die Seminarinhalte haben mich sehr beeindruckt, ich war bei jedem Lernblock mit Begeisterung dabei. Ich bedanke mich herzlich für die Chance bei diesem Seminar dabei gewesen zu sein. Nach ca. 11 Jahren Berufserfahrung war diese Ausbildung die beste, interessanteste und effektivste in meinem Leben.

Was ich mitnehme? Vorschläge für Konfliktlösungen am Arbeitsplatz, Freundeskreis coachen, private und berufliche Auseinandersetzungen aus psychologischer Sicht betrachten und Lösungen finden, höhere Achtsamkeit im Alltagsleben, eigene Stärken mehr einsetzen und weiterentwickeln, beruflicher Switch in Richtung Coaching mit dazugehöriger Fortbildung

Bild Natalie Proscherin
Aleksandra Proscherin

Empfehlenswert, da Praxisanwendungen (wäre im Fernstudium nicht gewesen), die Abwicklung ist komplett flüssig vonstatten gegangen, sehr gute Erreichbarkeit, Antworten kommen sofort. Außerdem wegen den Inhalten und dem Trainer!!!

Ich freue mich auf weitere Ausbildungen (und hoffentlich Coachings) bei Christian und der EBE. Ich bin unglaublich dankbar für die Lerninhalte und das Format, da mich diese beruflich und privat deutlich weiter gebracht haben.

Coachseminar Teilnehmerstimme
Patrick Küppers

Einen besseren Nutzen hätte ich woanders nicht gewinnen können.
Der Trainer weiß von was er spricht. Er hat eine unglaubliche Professionalität, Authentizität mit der Begabung die Teilnehmer zu motivieren, aber auch mal den Finger direkt in die Wunde zu legen.
Die perfekte Mischung aus fachlicher Kompetenz, straffem Programm mit Workshops zum Üben und Menschen mit Herz.

Bild Teilnehmer einer Fortbildung bei der EUROPEAN Business-Ecademy Meike Wilkes
Meike Wilkes

Hier kann man in einer sehr komprimierten Zeit viel Neues Wissen erlernen und sofort üben. Tolle Seminare, gute Atmosphäre. Preis/Leistung hervorragend.

Master Typo 3® aber auch alles andere versuche ich je nach Situation umzusetzen. Insbesondere um Gespräche und Verhandlungen mit Vorgesetzten, Gewerkschaften und Beschäftigten zu lenken und zu gestalten.

Ich höre jetzt anderen Menschen intensiver zu und beobachte diese noch genauer. Außerdem versuche ich mich persönlich besser zu behandeln.

Danke für alles. Insbesondere Christian aber auch Jörn haben diesen Seminaren viel Qualität und eine besondere Leichtigkeit gegeben. Ich habe mich persönlich in diesen Monaten sehr positiv verändert.

Bild Alan-Thomas Bruce
Alan Thomas Bruce

In Bayern sagt man: “Nix g´sagt ist glob´t gnug.” Das wäre hier aber falsch am Platz, denn ich möchte, ganz viel Lob aussprechen für die gesamte Professionalität der Ausbildung und der Ausbildungsorganisation. Die gesamte Gruppe war toll. Jeder einzelne Teilnehmer für sich hat zum Erfolg dieser Ausbildung beigetragen. Alle wurden akzeptiert, so wie sie sind. Alle hatten die Möglichkeit für sich zu lernen, sich einzubringen, sich auszutauschen. Mir ging es jeden Tag richtig gut und ich habe mich auf jeden Block sehr gefreut und meine Erwartungshalten wurden alle erfüllt, meist übererfüllt. Zu tadeln habe ich nichts. Ich würde es einfach nur genauso wieder machen und freue mich sehr auf die nächsten Ausbildungsblöcke in Richtung Wirtschafts-Mediator in 2016. Christian ist ein wunderbarer Trainer, der mir und meinen KurskollegInnen hervorragende Methoden beigebracht hat.

Bild Teilnehmer einer Fortbildung bei der EUROPEAN Business-Ecademy Bernhard Zwosta
Bernhard Zwosta

Ich habe schon viele Ausbildungen bei der European Business Ecademy gemacht und alle stehen für Qualität, Beständigkeit und einen hohen Nutzwert.

Die Wissensvermittlung ist praxisnah und lässt sich unmittelbar im Beruf und im täglichen Leben einsetzen.

Es wird nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch sofort trainiert und somit gleich vertieft

Die Trainer sprechen eine klare und direkte Sprache, haben ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung
und immer ein offenes Ohr.

Das erworbene Wissen und die Fähigkeiten erhöhen meinen Marktwert.

 

René Schröder Teilnehmer EUROPEAN Business-Ecademy
René Schröder
Jetzt Rückruf anfordern

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
oder