emotionSync® und EMDR+®

Wir bilden Sie zum emotionSync®-Coach aus!

emotionSync und EMDR+ sind das Premium Update zum Coaching
Der Turbolader im Coaching für Ihren Erfolg
Ihr Trainer
Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch
Dr. Christian Hanisch, Trainer und Coach

Die nächsten Termine

emotionSync® – Kurs 29 / November 2022
11.11.2022 -
 12.11.2022
EUROPEAN Business-Ecademy, Bismarckstraße 1A, 38640 Goslar
emotionSync® 2 – Kurs 1 in Erfurt / Mai 2022
20.01.2023 -
 21.01.2023
Maik Lärz Akademie, Vollbrachtstraße 17, 99086 Erfurt
Die Auditgebühr für die IHK in Höhe von 300,- € sowie die Hotel- und Verpflegungskosten sind nicht in der Seminargebühr enthalten. Den Trainer entnehmen Sie bitte dem Zeitplan.

Über diese Ausbildung

emotionSync® ist eine Methode, die auf Energie-Arbeit mit Ankerbeschleunigungstechniken zurückgreift.

Ängste, Glaubenssätze und Verhaltensmuster sind als elektrisches Feld im Gehirn gespeichert. Diese Felder können durch die körpereigene Elektrizität in den Gehirnströmen nachhaltig und schnell verändert werden. Dabei bedient der emotionSync®-Coach sich verschiedener Energie-Techniken zur Veränderung von Problemen und Verhalten. Er erzielt damit schnelle und effektive Ergebnisse.

emotionSync® besteht aus fünf Einzelinterventionen, die je nach Kontext angewandt werden.

EMDR+ ist die konsequente Weiterentwicklung zu EMDR. Hier wird die Energie nochmal zusätzlich beschleunigt und mit einem Energieimpuls erweitert, dadurch wird eine deutlich höhere Wirksamkeit erreicht. EMDR ist eine anerkannte therapeutische Methode um Traumata zu bearbeiten.

Vorerfahrung

Sie sind Coach, NLPler, Therapeut, Berater, Trainer oder haben eine ähnliche Ausbildung und Sie sind offen für neue, schnelle und unkonventionelle Methoden?

Dann können Sie die Zertifizierung zum emotionSync®-Coach erlangen.

Lesen Sie mehr auf der emotionSync®-Website:
www.emotionsync.de

Termine für die nächste Ausbildung:
www.emotionsync.de/termine

Schauen Sie hier, ob diese Ausbildung für Sie das Richtige ist!

Diese Methode bedient sich der visuellen Neutralisierung von hinderlichem Verhalten über die Augenbewegungsmuster, angelehnt an EMDR, NLP, Augenbewegungen, Kinesiologie und Energiebeschleunigung.

Hiermit werden kinesiologisch die richtigen Energiebahnen “beklopft”. Die richtige Geschwindigkeit und die Erhöhung des Klopftaktes hilft körperliche Beschwerden zu mindern oder gar zu lösen.

Diese Methode wird zur Energie-Beschleunigung im Körper angewandt. Dadurch werden alte Verhaltensmuster neutralisiert und neue Energien aufgebaut.

Die Synchronisation des Gehirns auf dieser höchsten Energie-Ebene bewirkt eine bleibende Veränderung.

 

Die Methode zur auditiven Ankerbeschleunigung. Sie eignet sich besonders gut zur Veränderung limitierender Glaubenssätze in Richtung “positiv-antreibend”.

 

Diese Methode wendet man zur Beschleunigung der Submodalitäten an. Die Energieerhöhung löst negative Emotionen sehr schnell auf.

Das sagen unsere Kunden

Einen besseren Nutzen hätte ich woanders nicht gewinnen können.
Der Trainer weiß von was er spricht. Er hat eine unglaubliche Professionalität, Authentizität mit der Begabung die Teilnehmer zu motivieren, aber auch mal den Finger direkt in die Wunde zu legen.
Die perfekte Mischung aus fachlicher Kompetenz, straffem Programm mit Workshops zum Üben und Menschen mit Herz.

meike-wilkes
Meike Wilkes

Empfehlenswert, da Praxisanwendungen (wäre im Fernstudium nicht gewesen), die Abwicklung ist komplett flüssig vonstatten gegangen, sehr gute Erreichbarkeit, Antworten kommen sofort. Außerdem wegen den Inhalten und dem Trainer!!!

Ich freue mich auf weitere Ausbildungen (und hoffentlich Coachings) bei Christian und der EBE. Ich bin unglaublich dankbar für die Lerninhalte und das Format, da mich diese beruflich und privat deutlich weiter gebracht haben.

Coachseminar Teilnehmerstimme
Patrick Küppers

Die Ausbildung der EBE ist theoretisch fundiert. Aufgrund des hohen Praxisanteils der Ausbildung konnte dies bereits innerhalb der Präsenszeit vor Ort deutlich gefestigt werden. Theoretische Grundlagen, Vormachen, Nachmachen. Die gute alte Form der Unterweisung wird hier konsequent eingehalten und führt bereits in kurzer Zeit zu nennenswerten positiven Ergebnissen. Ich habe mich im Laufe der Fortbildung selbst deutlich weiterentwickelt. Auch dies ist eine Folge des hohen Praxisanteils der Fortbildung. Ich bin Herrn Dr. Hanisch und seiner “rechten Hand” Frau Geppert für die Begleitung und Ausbildung sehr dankbar.

michael_lowack
Michael Lowack

Eine valide und solide Fortbildung, mit anerkannter Zertifizierung bei einem anerkannten Bildungsträger, der auch die Möglichkeit für spätere Fortbildungen bietet. Trainer und Back-Office arbeiten perfekt zusammen und machen die komplette Ausbildung zu einer runden Sache. Besonders die Bereitstellung der Videoaufnahmen und Lernmaterialien ist aus meiner Sicht sehr erwähnenswert.

patrick_foelsch
Patrick Fölsch

Die Ausbildung ist sehr praxisnah, der Nutzen ist sehr hoch! Die Inhalte sind sehr gut gewählt und stimmig! Die vermittelte Lernmethodik ist sehr einpägsam! Sehr hohe Praxisrelevanz, clevere und umsetzbare Strategien! weil es einfach passt und Spass macht!! Weil es für viele Menschen eine Bereicherung darstellt (in alle Richtungen)! Viele Inhalte sollten zum Standardrepertoire von Menschen die mit Menschen zu tun haben gehören!

rico_bradatsch
Rico Bradatsch

Christian vermittelt Wissen auf spielerische Art und Weise. Viele Geschichten, die man nicht vergisst. Er geht auf jeden einzelnen TN ein. Er ist einfach ein cooler Typ:-), hat eine sehr lockere Art. Man kann sein wie man ist. Gerade bei uns war es so, dass die Gruppe doch recht schnell zu einer kleinen Familie zusammengewachsen ist wo man sich gegenseitig unterstützt. Die Räumlichkeiten sind sehr familiär. Man hat nicht das Gefühl der Massenabfertigung.

Daniela-Walde
Daniela Walde
Jetzt Rückruf anfordern

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
oder