Das Unternehmen
Wir erleben in unseren Ausbildungen oft fehlende soziale und kommunikative Kompetenz im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden. Daraus resultiert die Notwendigkeit für ein Mehr an praktischer und psychologischer Kompetenz in Training, Coaching und Führung.
Die Erfolge unserer Fortbildungen werden durch moderne Trainer und Coaches gewährleistet, die sich kontinuierlich weiterbilden. Wir denken und handeln ganzheitlich und verfügen darüber hinaus in einzelnen Bedarfssegmenten über spezielle Kernkompetenzen. Durch die Bündelung dieser Kompetenzen sind wir Ihr Partner bei allen Fortbildungen in den Bereichen Gesundheitswesen, Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung und Personalentwicklung.
Die langjährige Berufserfahrung unserer Trainer und Berater gewährleistet eine praxisnahe Strategie. Wir begleiten Sie und Ihre Mitarbeiter von der Analyse über die Beratung, das Training und die Verkaufsförderung bis hin zum Einzel-Coaching.
Sie wissen, Papier ist geduldig. Lassen Sie sich von unseren Teilnehmern erzählen, wie sie die Ausbildungen erlebt haben:
Die EUROPEAN Business-Ecademy ist ein staatlich anerkanntes Bildungsinstitut.
Qualitäts- und Unternehmensgrundsätze der EUROPEAN Business-Ecademy
Unser Auftrag:
Wir erkennen und entwickeln das Potenzial von Menschen und Firmen und machen sie dadurch erfolgreicher!
Unsere Stärke:
Wir kombinieren Business und Psychologie zum Erfolg unserer Kunden. Wir sind Profis in der Strategie des Erfolges und setzen diese in allen Bereichen um.
Unsere Leistung:
Wir bilden leistungs- und zukunftsorientierte Menschen in ihrem Business aus und machen sie erfolgreicher im Umgang mit Menschen, im Vertrieb und in der Führung von Mitarbeitern und den Seminarteilnehmern.
Unser Anspruch:
Besser zu sein als andere und dieses Know how an unsere Kunden weiterzugeben, damit diese besser werden als wir selbst. Das nennen wir Entwicklung!
Unsere Verantwortung:
Wir alle tragen die Verantwortung unseres eigenen Erfolges. Dies gilt es zu vermitteln.
Wir sind Unternehmer und handeln selbst und ständig “Andere sind schuld” gibt es bei uns nicht.
Unser Versprechen:
Wir geben Ihnen mehr als Sie erwarten.
Kundenfreundlich:
Wir arbeiten ergebnisorientiert und setzen alle Mittel ein, damit sich der Kunde wohlfühlt. Ausnahmen machen wir, wenn der Kunde eine “weg von”-Motivation zu seiner Zielerreichung benötigt.
Innovativ:
Wir investieren mehr Geld und Zeit in die eigene Weiterbildung als andere – zum Wohl unserer Firma und unserer Kunden. Dadurch sind wir immer Vorreiter im Business.
Qualitätsbewusst:
Unsere Qualität wird immer wieder neu definiert. Fehler werden erkannt und sofort beseitigt. Dadurch lernen wir schneller, weil Fehler-Management Qualitäts-Mangement ist und damit ein Garant für den Erfolg.
Wertschätzend:
Wir vertreten die Einstellung
“Ich bin OK – Du bist OK”.
Das ist sehr wichtig für die Authentizität und Glaubwürdigkeit gegenüber Kunden.
Teamorientiert:
Gemeinsamkeit stärkt unser Team im Sinne unserer Kunden.
Überzeugend:
Kongruent ist, wer mit Denken und Handeln im Einklang ist. Das leben wir.